topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG
Facebook

Anpfiff für zweite Halbzeit

Zweieinhalb Jahre SPÖ-geführte Bundesregierung mit Bundeskanzler Werner Faymann

Vor zweieinhalb Jahren wurde die SPÖ-geführte Regierung mit Bundeskanzler Werner Faymann angelobt.

Die Regierung war damals mit der schwersten Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten konfrontiert. Heute, zweieinhalb Jahre später, zeigen alle Wirtschaftsdaten, dass Österreich und die Regierung Faymann diese Krise weitaus besser bewältigt haben als die meisten anderen Staaten.
Neben der Krisenbewältigung gelangen aber auch wesentliche politische Reformen, die in die Zukunft weisen: Vom Pflegefonds über die Bildungsreformen bis zur Ortstafellösung reichen die Erfolge der ersten Hälfte der Legislaturperiode.

Eine Zusammenstellung der wichtigsten Projekte für die zweite Hälfte der Legislaturperiode gibt es unter: www.spoe.at

Artikel weiterempfehlen

Teilen |