Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - Seit 10 Jahren AK-Präsident topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

Seit 10 Jahren AK-Präsident

FSG gratuliert Alfred Schreiner zum 10-Jahr-Jubiläum

Fast auf den Tag genau vor 10 Jahren hielt Arbeiterkammerpräsident Alfred Schreiner seine erste AK-Vollversammlung ab. Unter dem Motto "Arbeit im Land" stellte er sich einige Monate vorher der Arbeiterkammerwahl im Burgenland.

"Viele Dinge, die wir damals gefordert haben, konnten wir erfolgreich durchsetzen. Einige Forderungen sind aber noch immer aufrecht", so Schreiner.

Die AK-Vollversammlung nahm die FSG Burgenland zum Anlass, Alfred Schreiner zum Jubiläum zu gratulieren und ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Gratuliert wurde mit 10 Flaschen Rotwein aus dem Mittelburgenland. "Für jedes erfolgreiche Jahr ein edler Tropfen", betont Gerhard Michalitsch, FSG-Fraktionssprecher in der Arbeiterkammer.

 

Artikel weiterempfehlen

Teilen |