Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - FSG-Frauen bilden sich weiter topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

FSG-Frauen bilden sich weiter

Sommerseminar in Bad Sauerbrunn

"10 Frauen aus dem Burgenland trafen sich zum traditionellen Sommerseminar in Bad Sauerbrunn. Persönlichkeits- und Teamentwicklung standen heuer auf der Tagesordnung", erklärt Josefine Rasztovits, FSG-Frauensekretärin im Burgenland.

Drei Tage lang verbrachten die FSG-Frauen im Sonnberghof in Bad Sauerbrunn, um zu diskutieren und um zu trainieren. Von den Frauen wurden Persönlichkeitsprofile erstelle, um Stärken herauszuarbeiten. In einem weiteren Schritt wurde ein Teamprofil erstellt, in dem jede die Stärken dann einbringen konnte.

"Das Seminar soll den Frauen helfen, sich im Berufs- und Funktionärsleben besser behaupten zu können. Das gegenseitige Kennenlernen und Netzwerke bilden steht dabei aber ebenfalls im Vordergrund", so Rasztovits abschließend.
 

Artikel weiterempfehlen

Teilen |