Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - Los geht´s! topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

Los geht´s!

Neu gewähltes Gremium traf sich zur Arbeitstagung

"Die Information der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zu spezifischen Themen, die Arbeitsplätze im Bezirk sowie die Mobilität werden unsere großen Schwerpunkte in den kommenden Jahren sein", erklärt FSG-Bezirksvorsitzender Jolly Binder.

Zwei Tage lang wurden bei einer Klausur die Themen für die kommenden vier Jahre erarbeitet. Das neu gewählte FSG-Gremium traf sich aber auch in Bad Sauerbrunn, um sich besser kennen zu lernen. Die Themen Jugendarbeit im Bezirk und die mögliche Schließung des Bezirksgerichtes haben Priorität noch in diesem Jahr. Die Planung von Informationsveranstaltungen und eine Fragebogenaktion sollen ebenfalls durchgeführt werden.

"In den kommenden Jahren wollen wir das Beste für die Beschäftigten im Bezirk erreichen. Bei der Arbeitstagung haben wir uns dafür gerüstet", so Binder abschließend.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |