Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - Ein Stück des Weges gemeinsam radeln! topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

Ein Stück des Weges gemeinsam radeln!

FSG-Pedalritter begleiten SPÖ bei Burgenlandradtour

"Auch heuer radelten wir mit der SPÖ wieder ein Stück gemeinsam. Es hat schon Tradition, dass wir das Regierungsteam durch das Burgenland begleiten",  erklärt Gerhard Michalitsch, FSG-Bezirkssekretär im Zuge der Radtour der SPÖ Burgenland.

FSG-FunktionärInnen aus allen Bezirken schwingen sich auf ihre Fahrräder um in die Pedale zu treten. Gestartet wurde am Montag in Neumarkt an der Raab im Bezirk Jennersdorf. In einer Woche werden alle Bezirke besucht. Die Abschlussveranstaltung findet am Samstag in Zurndorf im Bezirk Neusiedl statt.

"Wir waren gemeinsam unterwegs, um mitzuradeln und mitzureden. Wir können Probleme nur lösen, wenn wir wissen, welche es gibt. Bei der Radtour haben wir als Arbeitnehmervertreter eine gute Möglichkeit, die Anliegen der Menschen zu hören", betont Michalitsch abschließend.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |