Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - Bürgermeister lud zum BetriebsrätInnenempfang topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

Bürgermeister lud zum BetriebsrätInnenempfang

Posch diskutierte mit Neudörfls Betriebsräte

"Die Gemeinde Neudörfl mit Bürgermeister Dieter Posch an der Spitze beweist seit Jahren besonderen Einsatz für den Erhalt der Arbeitsplätze in Neudörfl", erklärt AK-Präsident Alfred Schreiner beim gemeinsamen Heurigenbesuch.

In keiner anderen Gemeinde wird so viel für die Betriebe und ihre Belegschaft getan. Mit seinem großen persönlihen Engagement hat Bürgermeister Posch schon oft seine Solidarität bewiesen. "Als sozialdemokratische GewerkschafterInnen wollen wir nun unsererseits Unterschützung für die nahende Gemeinderatswahl anbieten", erklärt Gerhard Michalitsch, FSG-Landessekretär im Burgenland.

 

Artikel weiterempfehlen

Teilen |