Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - FSG Güssing gratuliert Vinzenz Knor zum Wahlerfolg topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

FSG Güssing gratuliert Vinzenz Knor zum Wahlerfolg

SPÖ holt bei Gemeinderatswahl Güssinger Bürgermeistersessel

„Wir gratulieren Vinzenz Knor zum hervorragenden Wahlergebnis in der Bezirkshauptstadt. Gemeinsam können wir für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Güssing viel erreichen“, erklärt FSG-Bezirkssekretär Edmund „Jimmy“ Artner.

Der neue Bürgermeister von Güssing, Vinzenz Knor, machte seinen Antrittsbesuch bei den roten ArbeitnehmerInnenvertretern und bot seine Zusammenarbeit an. Knor, der als Personalvertreter in den vergangenen Jahren fixer Bestandteil in der FSG-Bezirkarbeit war, sagte Danke für die Unterstützung während des Wahlkampfes.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |