Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - FSG Neusiedl legt Arbeitsprogramm fest topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

FSG Neusiedl legt Arbeitsprogramm fest

Neu gewähltes Gremium trifft sich zur Arbeitstagung

„Die Neuorganisation von Betrieben und das Ansprechen junger FunktionärInnen werden neben der Forderung nach Steuergerechtigkeit die wichtigsten Aufgaben der kommenden Jahre sein“, erklärt FSG-Bezirksvorsitzender Erich Mauersics.

Zwei Tage lang wurden bei einer Klausur die Themen für die kommenden vier Jahre erarbeitet. Das neu gewählte FSG-Gremium traf sich aber auch in Neudörfl, um sich besser kennen zu lernen. Die Kooperation der BetriebsrätInnen verschiedener Betriebe soll in der kommenden Periode forciert werden. Gemeinsame Veranstaltungen für Jung und Alt werden ebenso geplant, wie gemeinsame Freizeitangebote für Mitglieder.

„In den kommenden Jahren wollen wir das Beste für die Beschäftigten im Bezirk erreichen. Bei der Arbeitstagung haben wir uns dafür gerüstet“, so Mauersics abschließend.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |