Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - ArbeiterkammerrätInnen schulen sich topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

ArbeiterkammerrätInnen schulen sich

FSG lädt zur Klausur

Die im April neu gewählten Arbeiterkammer-Rätinnen trafen sich zu einer FSG-Klausur in Bad Tatzmannsdorf. Dort wurden sie über die Strukturen der Arbeiterkammer informiert, lernten die einzelnen Abteilungen und die Expertinnen der Arbeiterkammer kennen. Außerdem wurden die Ausschüsse formiert.

"Wir hatten Gelegenheit uns gegenseitig besser kennenzulernen, aber auch Wichtiges über die Arbeiterkammer und seine Abteilungen zu erfahren. Das macht das Arbeiten in den kommenden Jahren viel leichter", erklärt AK-Vizepräsident Gerhard Michalitsch.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |