Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - FSG-PensionistInnenvorstand mit Landtagspräsident topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

FSG-PensionistInnenvorstand mit Landtagspräsident

Gerhard Steier informiert zur Landtagswahl

Beim Landesvorstand der FSG-PensionistInnen stand unter anderem die Landtagswahl am 31. Mai 2015 auf der Tagesordnung. Als Referent konnte dazu Landtagspräsident Gerhard Steier begrüßt werden.

"Am 31. Mai 2015 stellen wir Burgenländerinnen und Burgenländer bei der Landtagswahl die Weichen für die Zukunft. Dabei kämpfen wir Seite an Seite mit der SPÖ für einen Sieg der Sozialdemokratie, weil für uns PensionistInnen und Pensionisten ist der Ausgang der Landtagswahl 2015 von großer Bedeutung. Denn nur gemeinsam mit der SPÖ können wir GewerkschafterInnen wichtige Projekte für uns Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer umsetzen werden", erklärt Landesvorsitzende der FSG-PensionistInnen.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |