Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - Generationswechsel bei Teerag-Asdag in Stegersbach topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

Generationswechsel bei Teerag-Asdag in Stegersbach

FSG-Bieler neuer Vorsitzender, FSG erhält 5 Mandate

„Gemeinsam mit meinem Team werde ich mich künftig für die Anliegen und Rechte meiner Kollegen einsetzen. Ich freue mich über das große Vertrauen, dass meiner Liste entgegengebracht wurde“, erklärt der neue Betriebsratsvorsitzende bei Teerag-Asdag in Stegersbach, Franz Johann Bieler.

Der Wahl stellten sich zwei Listen. Auf die Liste 1 „FSG-Betriebsrat für Alle“ entfielen 131 Stimmen und fünf Mandate. Die Liste 2 – „Freie Liste Neuhold“ erhielt 34 Stimmen und ein Mandat. Im Betriebsratsteam ist es mit dieser Wahl zu einem Generationswechsel gekommen. Franz Johann Bieler löst den langjährigen Betriebsratsvorsitzenden Franz Pieber ab.

Franz Johann Bieler wird als Vorsitzender bei seiner Betriebsratsarbeit von Josef Lugitsch, Markus Holzer, Rene Janisch, Martin Salmhofer und Wolfgang Neuhold unterstützt.

Bieler kommt aus Eisenzicken und ist 46 Jahre alt.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |