Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - Gute Stimmung bei EM-Party der FSG topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

Gute Stimmung bei EM-Party der FSG

70 Gäste sahen gemeinsam Spiel Österreich gegen Ungarn

„Die 2:0-Niederlage gegen Ungarn konnte die gute Stimmung bei unserer EM-Party nicht trüben. Für uns zählt das Zusammenkommen mit KollegInnen, Partnern und FunktionärInnen“, erklärt Edmung „Jimmy“ Artner, FSG-Bezirkssekretär im Bezirk Güssing.

Rund 70 Gäste trafen sich, um gemeinsam das erste EM-Spiel gegen Ungarn zu sehen. Passend zum Gegner gab es selbstgemachte Gulaschsuppe. Großen Andrang gab es bei der Torschusswand im Hof des ÖGB-AK-Hauses, wo die Gäste ihre Fußballkünste unter Beweis stellen konnten.

Unter den Gästen waren Landesrätin Verena Dunst, LAbg. Wolfgang Sodl, SPÖ-Bürgermeister Vinzenz Knor, Bezirksgeschäftsführer Patrick Hafner, ÖGJ-Landessekretär Kevin Sifkovits und Rot-Kreuz-Betriebsratsvorsitzender Josef Kurta.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |