Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - Aufstieg.Leistung.Sicherheit topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

Aufstieg.Leistung.Sicherheit

FSG trifft Bundekanzler Christian Kern

Die SPÖ Burgenland lud zur Regionalkonferenz mit dem Titel "Aufstieg.Leistung.Sicherheit" nach Klingenbach. Zahlreiche Mitglieder des "Team Burgenland"  - SPÖ und Partnerorganisationen - aus den Bezirken Neusiedl, Eisenstadt und Mattersburg waren dabei. Unter ihnen auch zahlreiche Vertreterinnen der Fraktion Sozialdemokratischer Gewerkschafterinnen.  Hauptredner waren Bundeskanzler Christian Kern und Landeshauptmann Hans Niessl.

Für das Südburgenland gibt es eine Regionalkonferenz am 11. März im Kulturzentrum Oberschützen. Hauptredner werden Bundesminister Hans Peter Doskozil und Landeshauptmann Hans Niessl sein. Mehr Infos unter dem Link Veranstaltungen.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |