Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - Es gibt Kaffee! topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

Es gibt Kaffee!

FSG tourt mit Kaffeemobil durchs Land und macht Station vor Betrieben

„Wir wollen das Beste für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in diesem Land. Neben all den wichtigen Forderungen kann das manchmal auch einfach ein starker heißer Kaffee sein“, schmunzelt Erich Mauersics, FSG-Spitzenkandidat im Bezirk Neusiedl.

Gemeinsam mit seinem Team war er mit den FSG-Kaffeemobil in St. Andrä am Zicksee unterwegs. Er machte Station vor der Sonderkrankenanstalt, wo die Beschäftigen sich in der Pause bei Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen stärken konnten.

„Wir fordern gerechten Lohn, gesunde Arbeit, gleiche Regeln und schnelle Hilfe für alle. Wir wollen, dass die ArbeitnehmerInnen bessere Arbeitsbedingungen und mehr Anerkennung bekommen. Und wir werden alles tun, damit die Arbeiterkammer weiterhin starke Serviceleistungen für die ArbeitnehmerInnen zur Verfügung stellen kann“, so Mauersics.

Im Bezirk Neusiedl stellen sich 13 Männer und Frauen der Arbeiterkammerwahl 2019. Dabei handelt es sich ausschließlich um BetriebsrätInnen und GewerkschafterInnen aus verschiedensten Branchen.

 

Artikel weiterempfehlen

Teilen |