topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Steiermark
Facebook

Einladung zum Wahlauftakt mit Christian Kern

Holen wir uns, was uns zusteht!

Am 15.10. steht viel zur Wahl: Es zeichnet sich ab, dass nicht allein über Parteien, sondern über das zukünftige Gesellschaftssystem abgestimmt werden wird. Und es sind WIR die darüber entscheiden!

Daher ist es immens wichtig, Position zu beziehen und alle Kraft darauf zu lenken, den richtigen Werten zum Wahl-/Sieg zu verhelfen.
Nutze die Gelegenheit, beim Österreichweiten Wahlkampfauftakt am 7. September in der Grazer Stadthalle dabei zu sein und Bundeskanzler Christian Kern mit seinen Positionen für ein zukünftiges Gesellschaftssystem persönlich zu erleben. 

Wahlauftakt mit Bundeskanzler Christian Kern
am Donnerstag, 7. September, 18 Uhr, Einlass 17 Uhr,
Stadthalle Graz, Messeplatz 1


Als Vertreter_innen der Arbeitnehmer_innen muss es uns wichtig sein, dass planvoll in die Zukunft geblickt wird, dass den Herausforderungen der Lebens- und Arbeitswelt mit konkreten Plänen und klaren Zielen begegnet wird. Die SPÖ unter Bundeskanzler Kern steht genau dafür! Holen wir uns, was uns zusteht!

Anmeldung

Artikel weiterempfehlen

Teilen |